Jubilare bei Kuhn Edelstahl

25 Mitarbeiter feiern in diesem Jahr ihre mindestens zehnjährige Betriebszugehörigkeit bei Kuhn Edelstahl. Weiterlesen

Seit der Gründung im Jahr 1960 haben wir uns als zuverlässiger Partner für die Zulieferung hoch belastbarer und anwendungsspezifischer Edelstahlbauteile etabliert. Neben dem speziellen Fertigungsverfahren sind unsere rund 350 Mitarbeiter der wichtigste Baustein für diese Leistung. Kuhn Edelstahl legt daher großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und den Aufbau langfristiger Mitarbeiterbeziehungen.

Mit Stolz feiern wir jedes Jahr die Jubiläen unserer Mitarbeiter. Sie sind ein eindrucksvoller Beweis für das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Loyalität innerhalb unseres Unternehmens. In diesem Jahr sind es 25 Mitarbeiter, die ihre mindestens zehnjährige Betriebszugehörigkeit bei Kuhn Edelstahl feiern.

Kuno Krüger, Henryk Kuballa, Arkadius Ploschzyk, Mark Scheidgen und Frank Wegner sind seit 10 Jahren bei Kuhn Edelstahl beschäftigt. Bei Sascha Schmidt, René Steinbach, Jens Tolksdorf und Man-Ling Tung-Piper sind es 15 Jahre, bei Klaus Ackermann, Hans-Reinhold Bertleff, Andre Jung, Karina Nitz, Patrick Perez, Harald Reupke, Biagio Russo, Sinisa Simovski, Roland Taschner und Jörn Windgasse bereits 20 Jahre. Dr. Frank Wischnowski ist seit 25 Jahren im Unternehmen tätig. Markus Konrad und Thomas Weber feiern in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum, während es bei Ralf Frowein und Bruno Jantos bereits 35 Jahre sind. Mit 40 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Hans-Peter Schneider in diesem Jahr der Spitzenreiter der Jubilare.

Die beiden Geschäftsführer Dr. Heiko Brauckhoff und Mark Vierbaum bedanken sich bei allen Kollegen für die langjährige gute Zusammenarbeit und ergänzen: „Wir sind sehr stolz, dass wir viele Mitarbeiter haben, die uns über so viele Jahre begleiten und somit maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Ihre langjährige Treue und ihr unermüdlicher Einsatz sind ein wichtiger Bestandteil unseres kontinuierlichen Wachstums und unserer Innovationskraft.“

Foto: © Kuhn Edelstahl
Von links nach rechts: Thomas Weber, Biagio Russo (mit Sohn), René Steinbach, Man-Ling Tung-Piper, Jörn Windgasse, Bruno Jantos, Hans-Peter Schneider, Markus Konrad, Frank Wegner, Sinisa Simovski, Kuno Krüger, Mark Vierbaum.